Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Lehrgänge und Kurse

Pfingstausflug 2024 (Nr.: 2024-0018)

Meldeschluss erreicht

Alle aktive Mitglieder, Partner, Kinder und Familenmitglieder.

Inhalt

Unser Pfingstausflug 2024 führt uns nach Murrhardt . Dort werden wir, wie Pfingsten üblich, in einer Jugendherberge übernachten. Vorgesehen ist wieder ein vielseitiges und interessantes Programm.

Die Fahrt erfolgt mit privaten PKW's. Die Abfahrt wird am 17. Mai 2024 erfolgen. Die Ankunft am 20. Mai 2024. Die genauen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten werden noch bekanntgegeben.

Die Kosten für Übernachtung, Verpflegung, Fahrgeld und sonstige Auslagen (jedoch nicht Getränke) betragen für aktive Mitglieder 130,--€, für aktive Jugendliche 100,-- € und für passive Mitglieder und Nichtmitglieder auf Anfrage.

In diesem Jahr steht wieder nur eine begrenzte Anzahl Betten zur Verfügung. Die Anmeldung sollte bis spätestens 04. März 2024, bei uns vorliegen. Anmeldungen können in den nächsten Tagen online auf unserer Homepage erfolgen.

Ortsgruppe Weil der Stadt
Verwalter
Veranstaltung (Kontakt)
Gerd Fischer
Jugendherberge Murrhardt
17.05. 12:00 Uhr bis 20.05.24 17:00 Uhr - Jugendherberge Murrhardt: ,

Meldeschluss
15.03.2024 23:00
Minimal: 5
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
  • 130,00 € für für aktive Mitglieder (In den Kosten sind die Übernachtung, Verpflegung, Fahrgeld und sonstige Auslagen , jedoch nicht Getränke, enthalten.)
  • 100,00 € für für aktive Jugendliche
Mitzubringen sind

Versicherungskarte, Schüler-/Studentenausweis, Gute Laune und Taschengeld für das Eis zwischendurch

Verpflegung ist vorgesehen