Lehrgänge und Kurse

Rettungswache - Freibad Renningen (Nr.: 2024-0030)

Erfassungsbogen zur Diensteinteilung

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Alle aktiven Rettungsschwimmer welche mindestens das Bronzene Rettungsschwimmabzeichen besitzen und aktiv an der Rettungswache im Freibad Renningen mit wirken möchten.

(einzureichen bis 13.05.2023)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden

Unterstützung des Freibadteams in Renningen - Rettungswache

Die Regelwachzeit wird Samstags und Sonntags von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr sein, bitte findet euch 15 min vor eurem jeweiligen Wachtermin in unserem Wachlokal / SAN-Raum ein. Nach Absprache mit dem Freibadteam kann die Rettungswache auch abgesagt werden.

Achtung! Die Datum / Zeitangabe hier im Termin sind ohne Belang! - Die Wacheinteilung mit dem verbindlichen Termin erfolgt über die Wachplan App im ISC.

Ortsgruppe Weil der Stadt
Einsatz RW Renningen (Kontakt)
Jannis Schwämmle
Freibad Renningen, Daimlerstraße 23, 71272 Renningen
Termin
04.05. 13:30 Uhr bis 15.09.24 19:00 Uhr - Freibad Renningen : 71272 Renningen, Daimlerstraße 23

31.08.2024 23:59
unbegrenzt
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Weil der Stadt
  • Geeignete Einsatzkleidung (rotes T-shirt und Bade-/ kurze Hose)
  • Einsatzpfeiffe welche letzten Jahre an das aktive Wachpersonal ausgehändigt wurde (neues Wachpersonal bekommen die Einsatzpfeiffen bei der Wacheinweisung ausgehändigt)
  • Sonnenschutz wie Sonnencreme und Cap
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Mit der Anmeldung erhaltet Ihr einen Link auf den Dienstplan, dieser wird über die Wachplan App im ISC erfolgen. In der Wachplan App könnt ihr euch anschließen in eurem Wunschtermin eintragen.

Bei Fragen bitte Jannis Schwämmle, Daniel Fröhlich oder Dennis Meyer kontaktieren.