Kursangebot / Anmeldungen

Wassergewöhnung, Wasserbewältigung und Schwimmunterricht für Erwachsene

Meldeschluss: 17.06.2024

Schwimmkurse für Erwachsene

Auch für Erwachsene bieten wir Schwimmkurse an, um schwimmen zu lernen oder das gelernte zu vertiefen bis hin zur Prüfung des Deutschen Schwimmabzeichens. Bitte beachten Sie, dass der Schwimmkurs nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen stattfinden kann.

KurseAlterBeginnEndeZiel
1.Erwachsene Anfängerab 1820.4521.30Brustschwimmen
2.Erwachsene Fortgeschrittenab 1820.4521.30Schwimmabzeichen

Die Kursgebühren für Erwachsene, ab dem 18. Lebensjahr, betragen 70,00 EUR pro Kurs für Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Weil der Stadt. Ein Kurs erstreckt sich über 12 Abende.

Falls Sie weitere Fragen haben schicken Sie uns bitte ein eMail an Info@Weil-der-Stadt.DLRG.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular wir werden Ihre Fragen schnellstmöglich beantworten.

Bitte beachten Sie, daß die DLRG grundsätzlich mit ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern arbeitet, eine ausführliche telefonische Beratung zu unseren Angeboten können wir deshalb leider nicht anbieten.

Werden Sie Mitglied bei uns! Weitere Informationen rund um die Mitgliedschaft bekommen Sie hier.