Ausflug, Veranstaltung

Veröffentlicht: 01.05.2024
Autor: Dominik Heß

Alljährliche packte und die Wanderlust

Am ersten Mai fand unsere jährliche Maiwanderung statt. Die Wanderroute führte uns vom Weil der Städter Hallenbad über Renningen und Malmsheim bis zu unserem Ziel, einem Freizeitgrundstück. Bei warmem, geradezu sommerlichem Wetter und guten Gesprächen unter den über 30 Kameradinnen und Kameraden vergingen die 10 Kilometer wie im Flug. Am Ziel angekommen erwartete die Wandernden bereits ein Empfangskomitee. Als die Rucksäcke abgelegt, die Bollerwägen abgeladen und Biertischgarnituren aufgebaut waren, konnte zum gemütlichen Teil des Tages übergangen werden. Der Grill ist auf Betriebstemperatur und das große Salatbuffet reichlich gedeckt, nun ist es an der Zeit sich das ganze nur schmecken zu lassen. Nach der wohlverdienten Stärkung, konnte entschieden werden zwischen, spielen, kameradschaftlichem Austausch oder schlichtweg gemütlich zusammensitzen.

Ein großer Dank an das gesamte Orgateam rund um Harald und Konrad Wolf, den Salat- und Nachtischspendern, sowie unserer Kameradin für die Bereitstellung des Grundstücks für die Veranstaltung.