Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung, Einsatz

Nach der Wachsaison ist vor der Wachsaison

Veröffentlicht: 04.10.2023
Autor: Dominik Heß

Unter diesem Motto bilden wir als Ortsgruppe wie auch die höheren Gliederungen (Bezirk, Landesverband und Bundesverband) über das Jahr viele neue Einsatzkräfte aus, sowie bestehende fort. Beispielhaft zu nennen wäre hier Ingo Wolf, er absolvierte in den letzten 12 Monaten die verschiedensten Lehrgänge und Module immer mit dem festen Ziel „Bootsführer“ vor Augen. Seit dem 14. Oktober ist das Ziel endlich erreicht. Ingo Wolf absolvierte alle theoretischen sowie praktischen Prüfungsteile mit Bravour und ist ab der kommenden Wachsaison für uns als Bootsführer aktiv im Dienst.

Zum Schluss bleibt nur noch eins zu sagen: „Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“.

Marketing